Halbjahresbilanz 2022: Arla leistet erstmals halbjährliche Nachzahlung an Genossenschaftsmitglieder
Der Umsatz der Arla Gruppe stieg im ersten Halbjahr 2022 auf 6,38 Milliarden Euro.
Der Umsatz der Arla Gruppe stieg im ersten Halbjahr 2022 auf 6,38 Milliarden Euro.
Gäste können ab sofort den Besuch eines Burger King® Restaurants mit dem Abholen und Versenden von Paketen verbinden.
Die NPD Group, Inc. (NPD) und die Information Resources, Inc. (IRI) haben sich zusammengeschlossen und ein weltweit führendes Technologie-, Analyse- und Datenunternehmen geschaffen.
Das fusionierte Unternehmen wird Marken, Hersteller, Restaurantbetreiber und Händler noch besser dabei unterstützen, ihre Kunden umfassend zu bedienen, auf Trends zu reagieren und leistungsfähigere Insight zu nutzen, um weiteres Wachstum zu erzielen.
Fünf Städte, zwei legendäre TV-Queens, eine einmalige Kreativkampagne: Burger King® startet seine Plant-based Revolution.
Unter dem Hashtag #JobsWieDu hat McDonald’s Deutschland eine neue und langfristig angelegte Arbeitgeberkampagne gestartet. Mit der Kampagne möchte das Unternehmen Vorurteile ausräumen und zeigen, wie vielfältig die Realität für Mitarbeitende wirklich aussieht. Authentizität und Zielgruppen-Fit soll hierbei ein eigenes Brand Ambassador-Projekt schaffen.