L’Osteria setzt Zeichen gegen Gewalt, Hass und Rassismus
Mitarbeitende der L'Osteria tragen Shirts mit einer deutlichen Botschaft gegen Ausgrenzung jeglicher Art und machen klar, wofür die La Famiglia einsteht.
Mitarbeitende der L'Osteria tragen Shirts mit einer deutlichen Botschaft gegen Ausgrenzung jeglicher Art und machen klar, wofür die La Famiglia einsteht.
Die Molkereigenossenschaft Arla Foods verfolgt eine ambitionierte Klimastrategie, um den CO2e-Fußabdruck entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu reduzieren. Nun steht Arla Foods Deutschland mit seiner Klimastrategie in der Kategorie „Unternehmen“ (Transformationsfeld Klima) im Finale des renommierten, nationalen 15. Deutschen Nachhaltigkeitspreises (DNP).
BdS-Fördermitglied gastromatic geht mit seinem kostenlosen Online-Event POW am 15.11.2022 in die zweite Runde.
McDonald’s Deutschland ruft mit den neuen Nachtlichtern zum Mut spenden auf. Von jedem verkauften Mutlicht, die dunkle Nächte heller machen sollen, spendet
McDonald’s Deutschland 2,50 Euro an die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung.
Auf der McDonald’s Benefiz Gala zugunsten der Kinderhilfe Stiftung kamen Spenden in Höhe von 1.145.541 Euro zusammen