Dyson

Dyson ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Haushaltsgeräte und Hochtechnologieprodukte spezialisiert hat. 1993 wird das Unternehmen von Sir James Dyson in Malmesbury, Vereinigtes Königreich gegründet. Seit 2019 befindet sich der Hauptsitz in Singapur.

Dyson B2B Professional bietet eine Reihe von Produkten für alle professionellen Anwender, wie z.B. öffentliche Einrichtungen, Industrie, Büros, Einkaufszentren, Gesundheitseinrichtungen, Hotels und Restaurants. Von Händetrocknern über Haartrockner bis hin zu kabellosen Staubsaugern, Luftreinigern und Leuchten - die Technologien von Dyson wurden entwickelt, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Mitarbeiter auf angenehme Weise zu erfüllen. Unsere Dyson Airblade™ Händetrockner helfen Unternehmen und Kommunen dabei, Betriebs- und Wartungskosten zu sparen und gleichzeitig den CO2-Ausstoss zu reduzieren. Darüber hinaus trocknen sie die Hände am schnellsten auf hygienische Weise.

Unser Sortiment an Luftreinigern, kabellosen Staubsaugern und LED-Leuchten hilft dabei, geschlossene Umgebungen gesünder und angenehmer für die Nutzer zu gestalten. Unsere Haarpflegeserie bietet ein Premium-Stylingerlebnis für anspruchsvolle Hotels und Friseursalons.

Dyson Technologie schafft einzigartiges Erlebnis

Das Unternehmen beschäftigt über 14.000 Mitarbeiter und ist in mehr als 80 Ländern tätig. Trotz des schnellen Wachstums strebt Dyson danach, den Geist eines Start-up-Unternehmens zu bewahren, indem es die Freiheit zum Experimentieren und Lernen fördert und kontinuierlich Produkte sowie Arbeitsweisen und Vertriebsmethoden neu erfindet. Mit dem Einsatz der Dyson Technologie in Waschräumen, beim Raumklima, bei Haarpflegeprodukten oder Beleuchtungsoptionen schafft Dyson ein einzigartiges Erlebnis.

Unsere Spezialgebiete

• Berechnungen der Einsparungen bei den Betriebskosten durch den Ersatz von Einwegpapier oder Tüchern durch effiziente und energiesparende Dyson Airblade™ Händetrockner
  • Berechnungen der CO2-Einsparungen, die durch den Wechsel von Einwegpapier zu Dyson Airblade™-Händetrocknern erzielt werden.
  • Verbesserung der Luftqualität in allen Gebäudetypen, was zu einer sichereren und gesünderen Arbeits- und Empfangsumgebung führt;
  • Schaffung eines spürbaren Mehrwerts für das Kundenerlebnis in u. a. Hotelzimmern, Fitness- und Wellnesszentren.

Umweltfreundliche Produkt-Entwicklungen sind effiziente Produkt-Entwicklungen. Aus weniger mehr machen. Geräte mit geringerem Energieverbrauch aus weniger Material zu konstruieren, die eine höhere Leistungsfähigkeit haben und langlebiger sind. Dies geschieht durch eine Mischung aus Technologiesprüngen und vielen kleinen Schritten. Revolution und Evolution führen zu Verbesserungen. Besucher erleben die Technologie am Stand.

Besser für die Umwelt. Niedrigere Betriebskosten

Über 90% der Klimabilanz beim Händetrocknen entstehen bei der Nutzung des Händetrocknungssystems und nicht, wie oft vermutet, bei der Produktion oder beim Transport. In der Dyson Airblade Ausstellung in der Umwelt Arena Spreitenbach erlebt der Besucher das breite Spektrum der energie-effizienten Dyson Airblade Technologie und wie sich diese letztendlich in kostengünstigere Lösungen für Firmen überführen lassen.

Besser für die Umwelt. Niedrigere Betriebskosten. Im Zuge der Produktlancierungen wurden alle erhältlichen Dyson Airblade Modelle von myclimate in einer Klimabilanzstudie getestet. Die Airblade Technologie bleibt die klimaschonendste Art die Hände zu trocknen und alle Dyson Airblade Modelle erhielten erneut das Gütesiegel von Climatop. In der Ausstellung wird dem Besucher vermittelt wie viel CO2 und wie viele Kosten bei verschiedenen Händetrocknungsmethoden anfallen und er erlebt audiovisuell die Auswirkungen der Herstellung Papierhandtüchern auf die Umwelt.