REPA wird weltweiter Master Distributor für Eureka-Ersatzteile

REPA, Europas führender Ersatzteilvertrieb für Gastronomieausrüstung, Kaffee, Vending sowie Haushaltsgeräte und seit 2022 Teil von Parts Town Unlimited, wird weltweiter Master Distributor für Eureka. Mit Eureka verbinden Kaffeeliebhaber auf der ganzen Welt feinsten Kaffeegenuss. In der eigenen Manufaktur in Sesto Fiorentino bei Florenz werden die Kaffeemühlen von Hand gefertigt.

Dank dieser engen Partnerschaft bietet REPA ab sofort 3.700 sorgfältig ausgewählte Original-Ersatzteile und 400 verschiedene Wartungskits an. Darüber hinaus übernimmt REPA den gesamten Bestell- und Versandprozess für Eureka-Ersatzteile.

Mit der Lagerung und dem Vertrieb von Eureka-Ersatzteilen unterstützt REPA zahlreiche Servicetechniker, Röstereien, Kaffeegeschäfte und Importeure weltweit. Der moderne REPA-Webshop garantiert die schnellste Lieferung in der Branche. Dieser Rundum-Service[MI1]  verschafft Eureka die nötigen Kapazitäten, um sich voll und ganz auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren: die Herstellung exzellenter Kaffeemühlen, die weltweit durch ihr elegantes Design überzeugen.

Gilberto Guidi, Group Director Professional Coffee bei REPA, erklärt: „Wir sind stolz darauf, künftig als Master Distributor mit Eureka zusammenzuarbeiten, einer international hoch angesehenen Marke, deren Kunden sich auf den Top-Service von REPA freuen können. Sowohl die Kunden als auch Eureka selbst können sich darauf verlassen, dass wir ihnen als One-Stop-Shop eine große Auswahl, Schnelligkeit und besten Service bieten können.“

Maurizio Fiorani, Geschäftsführer von Eureka, kommentiert: „Wir wollen, dass Kaffeeliebhaber ihrer Leidenschaft jederzeit nachgehen können. Eureka steht für exzellente Qualität, höchste Funktionalität und elegantes Design. Das bedeutet, dass wir modernste Geräte entwickeln, die einfach zu bedienen sind, und dass wir einen schnellen und effizienten Service garantieren. Die Kooperation mit REPA ist ein weiterer, großer Schritt in diese Richtung. Das gemeinsame Ziel ist klar definiert: Wir wollen allen Eureka-Kunden, eine schnelle und effiziente Ersatzteilversorgung bei gleichbleibender Qualität garantieren.“