The ASH eröffnet Restaurant in München
Das Erfolgskonzept The ASH Restaurant & Bar hat sein erstes Restaurant in der bayrischen Landeshauptstadt eröffnet. Location ist die prestigeträchtige Leopoldstr. 9.
„Was lange währt, wird gut. Nach langem und umfangreichem Umbau sind wir sehr glücklich, dass wir nun endlich unser erstes Restaurant im Süden Deutschlands eröffnen können. Ein The ASH in München war schon lange mein Wunsch. Das ist für unsere Marke ein sehr prestigeträchtiger Standort“ sagt der bekannte Marken-Gastronom Kent Hahne, der an der Spitze des Unternehmens steht.
Drinnen und draußen genießen
Das Restaurant bietet insgesamt 90 Gästen im Innenbereich Platz. Die Terrasse verfügt über eine große Außenbar. Hier können auf rund 300 Quadratmetern noch einmal rund 145 Gäste bewirtet werden. Die Gäste erwartet eine ausgewogene Mischung aus hochwertigen Steakcuts, Lobster, Seafood, vegetarischen und veganen Speisen, wie beispielsweise einem veganen Steak aus dem 3D-Drucker. Darüber hinaus gibt es von 9 Uhr bis 11.30 Uhr Frühstück mit verschiedenen Pancake-Variationen, Sandwiches, Bowls und vielem mehr.
Besonderes Ambiente
Dabei möchten Kenny Hahne und sein Team aber nicht nur mit Drinks und Speisen überzeugen. „Dass wir exzellente Speisen und gute Drinks anbieten ist natürlich sehr wichtig, aber das sehen wir als unsere Pflicht gegenüber unseren Gästen an. Die Kür besteht darin, dass man ein besonderes Ambiente schafft, dass die Gäste begeistert und sie dazu bringt, uns immer wieder zu besuchen. Dabei helfen uns neben der schönen Einrichtung, unsere offene Küche, die imposante Außenbar, die wir möglichst ganzjährig bespielen möchten, aber vor allem natürlich die Mitarbeiter – unsere ASHbees“. Eröffnet wurde am Mittwoch, dem 25. Oktober um 11.30 Uhr.
The ASH Restaurant & Bar ist Teil der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH. Deren Gründer Kent Hahne betreibt mit der Eröffnung des Standorts München, nun 13 Restaurants des Restaurantkonzeptes „The ASH“. Darüber hinaus ist er Inhaber des Brauhaus-Restaurant-Konzepts „Starnberger Alm“ und mit derzeit 25 Restaurants der Marke L’Osteria der größte Franchisepartner des beliebten Markengastronomiekonzeptes.