Der Tag nach der Weihnachtsfeier
Burger King® Deutschland präsentiert die etwas andere Weihnachtskampagne.
Burger King® Deutschland präsentiert die etwas andere Weihnachtskampagne.
Das „Customer Sustainability Programme“ (CSP) soll zum einen Arlas Kunden (Lebensmitteleinzelhandel & Foodservice-Geschäft) dabei unterstützen, ihre Reduktionsziele im Bereich der Scope-3-Emissionen zu erreichen und zum anderen die Nachhaltigkeitsbemühungen auf den Betrieben der Arla Landwirtinnen und Landwirte unterstützen.
Sterne und Kleeblätter sind ab sofort wieder als Aktionsprodukte im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel verfügbar.
Für viele Gastronomen erfordert die Erhöhung der MwSt. auf 19 % eine erneute Kalkulation und Anpassung ihrer Preise. Viele Gastbetriebe werden die Preiserhöhung gegenüber ihren Gästen rechtfertigen müssen. Dafür hat SALOMON FoodWorld® Praxistipps zusammengestellt.
Bei Berufsbekleidung für die Systemgastronomie ist spezielles Know-how gefragt.