Giulia Pizza

Giulia Pizza in Zahlen, Deutschland

Mitarbeitende 30
Restaurants 2

Die Giulia Pizza GmbH wurde im Mai 2024 mit dem Ziel gegründet, die kulinarische Vielfalt Italiens nach Deutschland zu bringen und authentische italienische Spezialitäten anzubieten. Unter der Leitung von Daniele Ianniciello, einem erfahrenen Gastronom mit über 20 Jahren Erfahrung und tiefen italienischen Wurzeln, entsteht ein einzigartiges gastronomisches Konzept, das frische Pizza al taglio, köstliche Arancine und exquisite Desserts umfasst. Der Name des Unternehmens ist eine Hommage an seine Lebenspartnerin Julia Ianniciello und spiegelt die persönliche Verbundenheit sowie die Leidenschaft wider, die in jedes Gericht einfließt.

Kulinarische Brücke zwischen Italien und Deutschland

Daniele Ianniciello hat sich zum Ziel gesetzt, die in Deutschland oft vermissten Geschmäcker Italiens zugänglich zu machen und eine Brücke zwischen den beiden Kulturen zu schlagen. Durch strategische Partnerschaften in den Bereichen Marketing und operatives Geschäft stellt die Giulia Pizza GmbH sicher, dass sie nicht nur ein herausragendes kulinarisches Erlebnis bietet, sondern auch eine Marke etabliert, die für Qualität und Authentizität steht. Die Eröffnung des Unternehmens markiert einen bedeutsamen Schritt in der deutschen Gastronomieszene und verspricht eine bereichernde Ergänzung des kulinarischen Angebots.

"#peoplefirst“

Die Werte der Giulia Pizza GmbH sind tief in ihrer Unternehmensphilosophie verankert. Das Prinzip „#peoplefirst“ steht für eine inklusive und respektvolle Arbeitsumgebung, in der Vielfalt gefördert wird. Flexible Arbeitszeitmodelle und faire Entlohnung tragen zur Zufriedenheit und Produktivität der Mitarbeiter:innen bei. Zudem legt das Unternehmen großen Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Belegschaft und bietet umfassende Aus- und Weiterbildungsangebote an. Diese Investition in die Mitarbeiter:innen ist nicht nur eine Anerkennung ihrer Leistungen, sondern auch ein Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg.

Die Giulia Pizza GmbH betrachtet sowohl Mitarbeiter:innen als auch Gäste als zentrale Akteure ihres Schaffens. Diese menschenzentrierte Herangehensweise fördert ein positives Arbeitsklima und spiegelt sich in der hohen Qualität der angebotenen Speisen und des Services wider. Indem Vielfalt als Stärke angesehen wird, schafft das Unternehmen eine inklusive Kultur, die sich von anderen abhebt und sowohl bei den Mitarbeiter:innen als auch bei den Kunden hohe Anerkennung findet. Mit der Giulia Pizza GmbH wird ein neues Kapitel in der deutschen Gastronomie aufgeschlagen, das die Herzen und Gaumen der Menschen erreichen wird.