Beitrag

Fanta® sorgt für ein teuflisch gutes Halloween im Handel

Limitierte Edition und aufmerksamkeitsstarke Kampagne zum Kinostart von „Beetlejuice Beetlejuice“

Pünktlich zum Kinostart von „Beetlejuice Beetlejuice“ am 6. September 2024  sorgt Fanta® für ein Highlight im Getränke-Regal: Die limitierte Edition Fanta® Afterlife Apple Lychee  ist ab Anfang September erhältlich. Hauptdarsteller und Geistermeister Michael Keaton ziert die Flasche im ikonischen schwarz-weißen Beetlejuice-Look – kreiert als echter Hingucker und außergewöhnliches Geschmackserlebnis, nicht nur für Fans des Kultfilms.

Attraktives Sortiment für die Halloween-Saison

Fanta® bietet Konsument:innen eine exklusive Produktkollektion, die perfekt auf die Halloween-Saison abgestimmt ist. Neben der limitierten Edition „Fanta® Beetlejuice“ präsentiert sich auch das reguläre Fanta Sortiment im neuen „Beetlejuice Beetlejuice“-Design. Die bekannten Charaktere des Films schmücken beliebte Fanta Sorten wie Orange, Erdbeere, Traube und Zitrone. „Wir freuen uns sehr, den düster-fantasievollen „Beetlejuice Beetlejuice“ diesen September in die  Kinos zu bringen, so Dana Nussbaum, Executive Vice President, Worldwide Marketing bei Warner  Bros. Pictures. „Fanta® ist ein großartiger Partner und hat mit dieser limitierten Edition, die perfekt zu Tim Burtons ikonischer Schöpfung passt, eine innovative Interpretation seines Produkts geschaffen.“

Interaktive Erlebnisse für die Kunden

Ein integrierter QR-Code auf den Flaschen und Dosen ermöglicht Kunden den Zugang zu exklusiven
digitalen und realen Erlebnissen rund um den Film, darunter die Chance auf Kinokarten. Fanta® wird im Laufe der Kampagne weitere Aktionen und Überraschungen für ein einmaliges „Beetlejuice Beetlejuice“-Erlebnis bekanntgeben.

Beetlejuice-Kampagne mit starkem Marketing-Support

Fanta® unterstützt die Kampagne mit umfangreichen Marketingmaßnahmen, darunter TV-Spots,
Social-Media-Aktivitäten und aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien. Alina Enache, Frontline Marketing Senior Director Coca-Cola Deutschland, fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass die Fans endlich unseren neuen „Fanta® Beetlejuice“-Geschmack probieren können, eine  Erweiterung des Fanta®-Sortiments, die man nicht verpassen sollte. Und diese Partnerschaft mit  Warner Bros. Pictures hat noch mehr zu bieten. Denn der September und Oktober werden jede Menge Erlebnisse rund um das Filmhighlight bieten, wie zum Beispiel eine spannende Geisterbahnfahrt mit  dem „Digital Spin“. Aber mehr wird noch nicht verraten.“

Halloween mit Fanta® – „Summon What You Wanta“

Halloween ist einer der wenigen Anlässe, an denen man den Erwartungen anderer entfliehen und
seine eigenen Regeln festlegen kann. Als Teil der übergreifenden Plattform #wanta ermutigt Fanta®
die Welt in diesem Jahr dazu, mit „Summon What You Wanta“ Halloween auf die ganz eigene Art zu feiern. Die Kooperation mit „Beetlejuice Beetlejuice“ bietet optimale Voraussetzungen für ein  außergewöhnliches Halloween im Handel – mit Fanta® und Warner Bros. Pictures.

Zurück